Mediendesigner

Aus meinem abgeschlossenen Mediendesign Studium an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften und meiner jahrelangen Tätigkeit als selbstständiger Mediendesigner bringe ich das nötige Know-How mit. Den Antrieb mich in der digitalen Welt zu verwirklichen bildet jedoch zweifellos das Streben nach Perfektion, die Liebe zum Detail und die Leidenschaft für Ästhetik.

Meine Spezialisierung besteht aus den Bereichen des Webdesigns, Corporate Designs und Grafik Designs. Die Erfahrung im Online Marketing selbst, mit seinen medienpsychologischen Aspekten, rundet meine Leistungen ab. Kreative Prozesse, Querdenken und die Offenheit für neue Ideen bilden das Fundament meiner Arbeit.

Ich freue mich auf spannende Projekte.

kontakt

Julian Knigge

Mediendesign & Online Marketing